Die mit dem grünen Daumen

14. März 2023 ©
14. März 2023 ©
Sie liebt Gärten – egal ob groß oder klein. „Die großen Parks in meiner Heimat Dresden haben mich schon immer fasziniert und im ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Abschied, Palliativstation, Krieg, Schlagersänger, Schwestern, Kolumne, Roland, Kaiser, Freund Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob... mehr ... 20. April 2024

hoerzu.de

Darum ist Grömitz der perfekte Ort für einen Kurzurlaub (+ 5 Ausflugstipps)

Grömitz, Themen, Redakteurin, Ausflugstipps, Welt, Kurzurlaub, Menschen, Orte, Kulturen, Spannende Spannende Themen, Menschen, Kulturen sowie Orte auf der ganzen Welt haben mich schon immer faszinier... mehr ... 2. April 2024

merkur.de

Schuldgefühle wegen ungelesener Bücher? Es gibt gute Gründe, warum manche Bücher in Ihrem Regal verstauben

Regal, Bücher, Buch, Aufmerksamkeit, Gründe, Schrecken, Schuldgefühle, Zimmer Aber warum passiert das? Es gibt ein Buch, das in einem Regal in meinem Zimmer steht, das regelmäß... mehr ... 15. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

landfunker.de

Wahlkampf in Bretten: Nico Morast stellt sich der OB-Herausforderung

Nico, Wahlkampf, Bretten, Morast, Herausforderung, Kandidatur, Entscheidung 04.04.2024 | Mit der Kandidatur von Nico Morast ist der OB-Wahlkampf nun offiziell eröffnet. „Wen... mehr ... 4. April 2024

dnn.de

VC Dresden noch mal zum Derby bei Absteiger GSVE Delitzsch

Delitzsch, Dresden, Derby, Absteiger, Rivalen, Auswärtsreise, Volleyballer, Saison, Spiel Die letzte Auswärtsreise der Saison führt die Volleyballer des VC Dresden zum sächsischen Rivalen... mehr ... 19. April 2024

tagesspiegel.de

Welt-Autismus-Tag: Wie ein Brandenburger mit der Krankheit lebt

Belzig, Tina, Krankheit, Welt, Brandenburger, König, Mittelmark, Leon, Potsdam, Autist „Sie fragen vor allem mich immer nochmal, ob ich es auch verstanden habe“, sagt er. Leon, der mi... mehr ... 31. März 2024

expand_less